Events

Influencer-Events

Exklusiv für unser Management

Ob der Bambi, Berlin Fashion Week oder die Glow, ob Parfum oder Modemagazin, XXL Tuberday oder Tubefestival,  WorldClubDome oder Special-Konzerte von SuperStars—Veranstaltungen mit Instagram und Youtube Stars sind voll im Kommen.

Hier setzen wir an: Wir finden Events für Dich, auf denen Du richtig schön glänzen kannst. Auch Deals und Kooperationen mit Locations gehören selbstredend zu unserem Service. Sprich uns an: Wir organisieren gerne Deine Teilnahme in Deiner idealen Veranstaltung.

Namhafte Influencer Events

Berlin Fashinweek. You-Messe Berlin. Tubefestival. Berlinale. Gamescom. YouAward. ComicCon. Glow. Kinopremieren. Und und und.

Mit unserem ReachMedia All-Inclusive-Paket* bieten wir Dir alle Events rund um Influencing und Showbusiness an. Jeder Besuch steigert Deinen Marktwert und Du profitierst von einzigartigen Gelegenheiten, um coole Kontakte in der Welt der Influencer zu knüpfen. Und hast natürlich eine Menge Spaß dabei.

* Das kostenlose Rundum-Sorglos-Paket für Influencer auf Events: beinhaltet organisierte An- und Abreise, Verpflegung, eigene Shooting-/Video-Crew für professionelle Bilder, Booking einer Aftershow-Location

Exklusive Partys und Clubs

Hin und wieder muss es einfach mal sein: Einmal abschalten. Einmal die Sau raus lassen.

Auch hier können wir Dir alles bieten, was Dein Herz begehrt; Heiße Beats, coole Drinks, abgefahrene Partys und next-level VIP Clubs… Frage uns einfach.

Exklusive Restaurants

Stressiger Tag? Du hattest wieder alle Hände voll zu tun und keine Zeit mehr zum Kochen?

Kein Problem—geh doch einfach bei einem der exklusiven Restaurants in unserem Netzwerk vorbei und lass Dich beköstigen.

Kontaktiere uns.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.